Mittwoch, 25. April 2012

Games ruckelfrei zocken

Spielefans werden jetzt wahrscheinlich in die Luft springen.

Auf dem HTC One X ist das zocken ein Augenschmauß :P


25.04.12 -15:08 Uhr
von: ettore
wollte wissen ob man games ohne ruckelte.spielen kann?
Um die Frage zu beantoworten: JA!


Habe soeben ShadowGun getestet https://play.google.com/store/apps/shadowgun_thd und es lief ohne irgendwelche mini oder micro-ruckler. Die Grafik ist natürlich auch schön anzusehen. Der einzige Nachteil was wahrscheinlich auch seine Kosten hat für ein ruckelfreies zocken ist der Akku. Ich habe 2 Level gespielt und die Akku Anzeige sank um 2 striche welche 20% entsprechen.

Außerdem ist anzumerken, dass das Unibody Gehäuse relativ warm wird. Kann aber Entwarnung geben, bei Quadcore Prozessoren ist das normal. Positiv ist aber auch, dass das HTC One X schnell wieder sich abkühlt.

Fazit: Ruckelfreies zocken hat seine Kosten welche aber gerechtfertigt sind.

2 Kommentare:

Jathavan Subramaniam hat gesagt…

Ein wirkliches Multitasking so wie man es kennt ist praktisch kaum zu erkennen. Das heißt die Apps laufen nicht wirklich parallel sondern hier liegt wahrscheinlich die gute Optimierung zwischen Ice Cream Sandwich und Sense 4.0, dass Apps beendet werden und sich den Punkt merken an dem Sie zu letzt geschlossen wurden. Das Switchen der Apps merkt man aber dann doch durch ein einmaliges schwarzes blinken.

LG
Jathavan

Jathavan Subramaniam hat gesagt…

Soeben einen Artikel für dich erstellt, tut mir leid dass du warten musstest aber hatte Privat einiges zu tun.

LG
Jathavan

Kommentar veröffentlichen

 
;