Freitag, 27. April 2012

Fotos in schlechten Lichtverhältnissen

"Mit Video Pic geht beides gleichzeitig. Die Kamera garantiert Dir höchste Bildqualität selbst bei schlechten Lichtverhältnissen". Diese Aussage habe ich gestern Abend getestet. Beeindruckend gut ist das Testergebnis! Seht selbst.


Die Orange wurde in der dunkelen Küche ohne auch nur einer einzigen Lichtquelle aufgenommen. Das bedeutet Fotos in der Disco oder im Sonnenuntergang sind kein Problem.

Die Kamera ist wirklich schnell vom Tastendruck bis zur Aufnahme vergeht nicht mal eine Sekunde. Außerdem lassen sich Fotos wenn der Kamera Button gedrückt gehalten wird mehrere Fotos aufnehmen und kann sich dann das beste raussuchen was auch vorgeschlagen wird.

Ein Nachteil gibt es aber dann dennoch, welches aber nicht direkt mit der Kamera zu tun hat sondern mit dem Display, denn auf dem Display sehen die Fotos besser aus als dann auf dem großen Monitor am PC.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;